Sonntag, 8. Februar 2009

In 6 Stunden geht's los

So, nun ist es fast so weit. Um 9:55 Uhr soll das Flugzeug nach Paris abheben. Ich werd jetzt noch die zwei Stunden bis um 6 eine Mütze Schlaf nehmen.
Das Foto oben drüber ist übrigens eine Aufnahme vom Graal Müritzer Ostseestrand - es dient erst einmal als Platzhalter.

Ich habe keine Ahnung, wann ich Gelegenheit haben werde, den ersten Bericht aus Havanna zu schreiben. Also laßt Euch überraschen, Ihr Lieben.

Da ich diesen Blog vor allem für meine Söhne schreibe, kann es sein, daß dem einen oder anderen vielleicht die eine oder andere Hintergrundinformation fehlt. Ich reise mit einer aus 8 Leuten bestehenden Gruppe zur Buchmesse nach Havanna . Wir sind vier Frauen und vier Männer, vier Mitarbeiter vom Verlag 8. Mai und vier von der Freundschaftsgesellschaft BRD-Cuba, jeweils im Verhältnis zwei Frauen /zwei Männer. Was die Vornamen angeht, haben wir drei Katjas eine relative Mehrheit von 37,5 Prozent. Soviel erst mal zur Statistik.
Gute Nacht. Es grüßt Bigmama.

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Verbotener Blog aus Cuba
Wenn dich Cuba interessiert, also über das normale...
WildeHilde26 - 21. Feb, 22:19
"Cuánto cuesta?"
Havanna, den 20.02.09 Hallo meine Lieben, es hat mich...
bigmama4mb - 21. Feb, 22:09
Ein Akkordeon, so alt...
14.02.09, Treff 09:00 p.m. (ins Internet gestellt am...
bigmama4mb - 21. Feb, 22:00
Alles könnte jeden Tag...
Havanna, 17.02.09, 10:10 a.m. (ins Internet gestellt...
bigmama4mb - 21. Feb, 21:59
Finito!
Havanna, 11.02.09 (ins Netz gestellt am 20.02., 17:14...
bigmama4mb - 20. Feb, 23:17

Links

Suche

 

Status

Online seit 5579 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 21. Feb, 22:20

Credits


Tagesberichte
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren