Samstag, 21. Februar 2009

Alles könnte jeden Tag passieren

Havanna, 17.02.09, 10:10 a.m. (ins Internet gestellt am 21.02.09, 03:56 p.m. / 21:56 Uhr)
Meine Lieben,
ich beginne diesen Text noch im Hotel, wer weiß, was nachher wieder ganz anders ist als geplant. Um 10:30 a.m. treffe ich mich mit Katinka in der Lobby zur Abfahrt zur Feria. Wir beginnen unsere Nachmittagsschicht heute zwei Stunden früher, weil die anderen verschiedene Verabredungen und Veranstaltungen wahrnehmen. Wir erhoffen uns für längere Zeit ungestörten Zugang zum Internet. Und da heute Dienstag ist, wird sich der Ansturm auch in Grenzen halten. Am Wochenende war auf der Feria halb Havanna und Umgebung unterwegs, wir waren an beiden Tagen meisst belagert von Familien, Schulklassen, Studenten mit ihren Lehrern. Und am Sonnabend war ja auch noch Valentinstag, der hier eine wichtige Rolle spielt. Unsere beiden Helfer, Irazema und Josmany, sind ganz zauberhaft und schon ganz und gar in unsere Standbetreuung integriert. Mein Spanisch wird übrigens täglich besser. Der kleine Sprachführer leistet mir hervorragende Dienste. Da ich leider zu selten Zeit hatte zum Schreiben, weiß ich jetzt schon gar nicht mehr, an welchem Tag was passiert war. Ich werde also meine Erlebnisse jetzt weiter so aufschreiben, wie ich sie mir wieder einfallen, und die Zeit eben vernachlässigen. Alles hätte jeden Tag passieren können. Die Geschichte mit den beiden Musikern steht übrigens überarbeitet (Schachtelsätze zerhackt) im jW-Blog.
Liebe Grüße aus Havanna. Bigmama.

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Verbotener Blog aus Cuba
Wenn dich Cuba interessiert, also über das normale...
WildeHilde26 - 21. Feb, 22:19
"Cuánto cuesta?"
Havanna, den 20.02.09 Hallo meine Lieben, es hat mich...
bigmama4mb - 21. Feb, 22:09
Ein Akkordeon, so alt...
14.02.09, Treff 09:00 p.m. (ins Internet gestellt am...
bigmama4mb - 21. Feb, 22:00
Alles könnte jeden Tag...
Havanna, 17.02.09, 10:10 a.m. (ins Internet gestellt...
bigmama4mb - 21. Feb, 21:59
Finito!
Havanna, 11.02.09 (ins Netz gestellt am 20.02., 17:14...
bigmama4mb - 20. Feb, 23:17

Links

Suche

 

Status

Online seit 5579 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 21. Feb, 22:20

Credits


Tagesberichte
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren